· 

SILVESTER IN PORTUGAL


Portugal mit J.Majora & J.Nick


Weihnachten... ein Grund ein Pils in der Bar zu trinken, wo man jeden trifft. Die Lieder „Oh Tannenbaum“ und „Stille Nacht" werden zu geliebten Ohrwürmern und die Waage zeigt 1-3 kg mehr an. Weihnachten und Regen...auch ein Grund danach direkt mit meiner netten Dame in den Flieger nach Portugal zu steigen und Erinnerungen zu schaffen, von denen man später noch erzählt. Das Land ist mehr als genießbar. Lidl verkauft feinste Paste de Nata, die ich mir nach jedem Surf reinpfeife, gute Freunde gehen mit mir ins Wasser und selbst der Pool lässt einen 10 Minuten drin aushalten. Man spricht von kalten Füßen, aber warmen Herzen, die höher schlagen, wenn der Ozean sich von seiner schönen Seite zeigt. Am Ende mit dem Zug nach Lissabon und ich habe nur eins zu sagen: Freunde, zieht dahin...ich komme euch besuchen.