· 

FRANKREICH


FRANZÖSISCHES BAGUETTE VON J.Majora


Französisches Sonnenlicht lässt mein Zelt hell werden, ich wache auf, öffne das Zelt und da ist es wieder das Camp mit den Menschen, die ich im Sommer meine Familie nennen darf. Es riecht nach französische Baguette und Camembert am Morgen. Das Leben zwischen Weltklasse Sandbänken, Partykultur und einer Brise Salz, hier bin ich wieder! Es macht mich süchtig und die Zeit verfliegt in einem Tempo, dass es sich rasend anfühlt. Ein großer Sandhaufen trennt uns von der alltäglichen Wellenmaschine, die auch gerne mal Müll produziert. Plötzlich ist schon Oktober und die Deutsche Meisterschaft. Wir lernen Marc kennen und lieben, schauen den ganz Großen wie Kelly Slater, Kolohe Andino und Co. beim Freesurfen zu, fahren jeden Tag Stunden Surfbrett und feiern Marcs Titel als German Champ. Danke an das Land der Baguettes und des entzückenden Weins.